Indien

inden

Nach einigem Hin und Her stand es fest – wir würden nach Indien fliegen. Unser erster Stopp sollte Neu Delhi sein, hier haben wir zwei spannende Wochen verbracht. Zwei Wochen, in denen wir viele schöne und auch viele schockierende Seiten Indiens gesehen haben. Wir sind in eine Kultur eingetaucht, die nicht leicht zu verstehen ist, und waren dabei mehr als dankbar über ein bisschen Zuhause bei einer herzlichen Gastgeberin.

Nach so viel indischem Großstadttrubel führte unser Plan uns erst einmal weiter. In Nepal und den Bergen des Himalayas begaben wir uns auf eine ganz andere Reise. Doch wir werden nach Indien zurückkehren … schon ganz bald.

[… Fortsetzung folgt! ]

Hier könnt ihr all unsere Eindrücke aus Neu Delhi erleben:

Neu Delhi – goldbunt und staubgrau - Sollen wir es machen? Oder nicht? Sollen wir es wirklich machen? Oder lieber nicht? Wir waren uns lange nicht sicher, ob wir auf dieser Reise einen Besuch in Indien einbauen. Bis zum letzten Tag wussten wir nicht, was uns erwarten würde. Wie jedes Mal vor einem neuen Land waren wir aufgeregt – aber diesmal war...